Allgemein

ÜBER MICH

Besondere Augenblicke mit euch und eurem Baby unvergesslich machen –
das liegt mir am Herzen.

Als Mutter zweier Töchter weiß ich, dass die erste Zeit mit eurem Baby viel zu schnell verfliegt. Umso wichtiger ist es, diese Momente einzufangen. Denn schneller als gedacht, wird aus eurem Baby ein kleiner Weltentdecker.
Als Krankenschwester und diplomierte Expertin in der Kinderintensivpflege konnte ich viele unvergessliche Momente von frischgebackenen Familien miterleben. Deshalb weiß ich, wie wertvoll diese Momente für die Zukunft sind.

Ich möchte Bilder für euch festhalten, die euch auch Jahre später noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Denn Bilder sind Erinnerungen, die für immer bleiben.

Für mich steht das Wohlbefinden von eurem Baby und euch an erster Stelle, damit das Shooting so entspannt wie möglich abläuft. Deshalb:

  • Komme ich zu euch nach Hause und ihr müsst in den ersten Lebenstagen eures Neugeborenen nirgendwo hinreisen
  • Nehme ich mir viel Zeit, um ganz ohne Zeitdruck wunderschöne Fotos von eurem Baby und von euch als Familie zu machen
  • Bekommt ihr meine ganze Expertise und langjährige Erfahrung im Umgang mit Babys

Ist dein Interesse geweckt?
Dann schreibe mir gerne per Mail, WhatsApp oder ruf mich einfach an.