Allgemein

SHOOTINGINFOS

Am besten meldet ihr euch schon in der Schwangerschaft bei mir, wann ihr euer Baby in etwa erwartet. Dort halte ich euch dann einen Termin frei.
Wenn euer Baby dann auf der Welt ist, braucht ihr mir nur eine kurze Nachricht zu schicken, dann machen wir den genauen Termin aus.

Ein Neugeborenenshooting eignet sich am besten in den ersten 14 Lebenstagen, da euer Baby in dieser Zeit noch viel schläft.

Mir ist es besonders wichtig, dass das Shooting für euch als Eltern und für das Baby nicht stressig abläuft.
Deshalb komme ich mit meinem ganzen Equipement zu euch nach Hause. Da ich hauptsächlich mit natürlichem Licht fotografiere suche ich mir ein großes Fenster aus, wo ich mir dann mein Set aufbaue.

Um einen entspannten Ablauf zu gewährleisten, nehme ich mir 2-3 Std. Zeit, damit ihr dazwischen immer wieder kuscheln und stillen könnt und richte mich ganz nach eurem Baby.

Wenn es schon ein Geschwisterkind gibt, kann es anfangs noch in seiner gewohnten Umgebung spielen bevor ich Geschwister- und Familienfotos mache.