Babybauchshooting, Schwangerschaftsbilder
Allgemein

BABYBAUCHSHOOTING

Du wirst Mama.

Ein neues Leben entsteht gerade in deinem Bauch. Was für ein Wunder!

Diese Momente voll Liebe und Vorfreude sind so wunderschöne und besondere Erinnerungen, die ich gerne für euch festhalten möchte.

Damit ihr euch auch in 5, 10 oder 20 Jahren noch an deine Schwangerschaft erinnern könnt und du dir immer wieder ansehen kannst, wie wunderschön du mit kugelrundem Bauch ausgesehen hast.

Worauf es mir am meisten ankommt ist, dass ich die Liebe zu deinem Baby, zu deinem Körper und deinem Partner festhalte.

Der ideale Zeitpunkt ist zwischen der 30.-36. Schwangerschaftswoche.

Mir ist es wichtig, dass es dir gut geht und du dich wohl fühlst und man den Bauch schon gut erkennen kann.

Ich fotografiere dich in deinem Zuhause. Denn dein Zuhause ist der Ort, wo du sicher und entspannt bist. Dort entstehen schöne und emotionale Bilder- ohne Stress in ein Studio reisen zu müssen.

Um dein Shooting ganz besonders zu gestalten bringe ich eine Auswahl an Shootingkleidern aus meinem Kundenkleiderschrank mit.

Ich freue mich sehr, wenn ich das Wunder eurer Schwangerschaft festhalten darf.

Melde dich gleich bei mir und wir machen uns einen Termin für ein unverbindliches Kennenlerngespräch aus.

Babybauchshooting, Schwangerschaftsbilder
Schwangerschaftsbild Babybauchshooting, Schwangerschaft, Babybauch
Babybauchshooting Steyr, Weyer
Babybauchshooting Steyr Weyer
Babybauchshooting Weyer Steyr

Wir können uns aber auch gerne in der Natur treffen und deinen Babybauch draußen festhalten.

Babybauchshooting Steyr, Schwangerschaft, Babybauch
Babybauchshooting, Schwangerschaft, Babybauch Steyr
Babybauchshooting, Schwangerschaft, Babybauch
Babybauch Shooting, Schwangerschaft