Allgemein

ÜBER MICH

Besondere Augenblicke mit euch und eurem Baby unvergesslich machen –
das liegt mir am Herzen.

Als Mutter zweier Töchter weiß ich, dass die erste Zeit mit eurem Baby viel zu schnell verfliegt. Umso wichtiger ist es, diese Momente einzufangen. Denn schneller als gedacht, wird aus eurem Baby ein kleiner Weltentdecker.
Als Krankenschwester und diplomierte Expertin in der Kinderintensivpflege konnte ich viele unvergessliche Momente von frischgebackenen Familien miterleben. Deshalb weiß ich, wie wertvoll diese Momente für die Zukunft sind.

Ich möchte Bilder für euch festhalten, die euch auch Jahre später noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Denn Bilder sind Erinnerungen, die für immer bleiben.

Ist dein Interesse geweckt?
Dann schreibe mir gerne per Mail, WhatsApp oder ruf mich einfach an.